Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

Bootsbetrieb-Schweizer-Titisee GmbH und Co. KG als Arbeitgeber

Seestr. 33, 79822 Titisee-Neustadt

Titisee - Weltstadtflair und Kurort... und wir mitten drin! Unser Titisee ist der Spiegel für die Schönheit mit der unser Hochschwarzwald in Überfülle ausgestattet ist.

   

Eine einzigartige Lage, gute Hotellerie, unsere Gastronomie im gemütlichen Restaurant Bergsee, Eis-Cafe Carola und natürlich die Titisee-Rundfahrten. In der Gruppe oder individuell, mit einem klassischen Ruderboot oder einem Fun-Bade-Boot - Schweizer's Boote stehen für Spaß auf dem See. Dazu kommt die Begegnung mit vielen netten Menschen. Es ist die Mischung aus allem, die uns wünschen lässt: Wer einmal bei uns am Titisee war, kommt gerne wieder.

   

Sie suchen eine Beschäftigung am oder auf dem Wasser? Unser Team braucht immer einmal wieder Verstärkung und wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Benefits

  • Arbeitsweg

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bootsbetrieb-Schweizer-Titisee GmbH und Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Hartmut Schweizer
  • Constanze Meister
Hit Counter