Hekatron Unternehmen
Hekatron Unternehmen
Mitarbeiter 815
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web https://www.hekatron.de/
Social Media https://www.facebook.com/arbeitenbeihekatron/

Hekatron Unternehmen als Arbeitgeber

Brühlmatten 3a-9, 79295 Sulzburg

Willkommen bei Hekatron

Zwei Unternehmen, ein Standort und eine große Familie. Hekatron Brandschutz und Hekatron Manufacturing sind zwei eigenstände Gesellschaften und ein wichtiger Teil der familiengeführten Securitas Gruppe Schweiz. Unseren Standort haben wir in Sulzburg. Zusammen bilden beide Unternehmen eine gemeinsame Basis und sind durch ein untrennbares Band miteinander verbunden. Tag für Tag liefern wir das ab, was wir am besten können: Qualität Made in Germany. Und das alles unter dem Leitsatz „Miteinander stark – vielfältig gut“. Dabei entsteht durch die vielseitigen Talente der Mitarbeiter und eine lebendige Zusammenarbeit etwas ganz Besonderes: Die bunte Welt von Hekatron.


Hekatron Brandschutz

Der anlagentechnische Brandschutz ist unser Spezialgebiet. Und auch in allen relevanten inhaltlichen und rechtlichen Fragen ist Hekatron Brandschutz der gefragte Ansprechpartner. Schließlich kennt sich mit Brandschutz in Deutschland niemand besser aus als wir. Unsere Kompetenz kommt dabei nicht von ungefähr: In einem der modernsten Branderprobungslabore der Welt arbeiten wir mit viel Know-how und noch mehr Leidenschaft an innovativen Lösungen, um Brandschutz zukünftig noch besser, noch sicherer, noch hekatronischer zu machen. Darüber hinaus betreiben wir intensive Anwendungsforschung und testen alle Produkte und Systeme auch in der Praxis unter realen Bedingungen. Doch damit alles perfekt funktioniert, braucht es mehr als nur Technik: Egal ob in Sachen Planung, Finanzierung, Personal, Vernetzung und Wissen - wir unterstützen unsere Kunden als 360° Partner in jeder Prozessphase optimal. Von A bis Z.


Hekatron Manufacturing

Viele kennen Hekatron als Experten für die Produktion von Sicherheits- und Brandmeldesystemen. Doch seit mehr als 15 Jahren sind wir auch als EMS-Dienstleister erfolgreich in zahlreichen Bereichen der Industrieelektronik sowie im Automobilsektor vertreten. Hekatron Manufacturing fertigt hochwertige Elektronikkomponenten von der bestückten Leiterplatte über Halbfertigprodukte bis hin zum Endprodukt für unterschiedliche industrielle Anwendungen – exakt nach Kundenwunsch, absolut zuverlässig und auf hohem Niveau. 


Prüffachkraft Elektrofertigung (m/w/d) in Sulzburg
Hekatron Unternehmen

Hekatron konzentriert seit über 50 Jahren seine ganze Erfahrung, Kompetenz und Innovationskraft darauf, Produkte und Systeme für den anlagentechnischen Brandschutz zu entwickeln. Für den Bereich Ferti...

(Senior) System Architekt (m/w/d) in Sulzburg
Hekatron Unternehmen

Hekatron konzentriert seit über 50 Jahren seine ganze Erfahrung, Kompetenz und Innovationskraft darauf, Produkte und Systeme für den anlagentechnischen Brandschutz zu entwickeln. Für den Bereich Digit...

Facheinkäufer Elektronik (m/w/d) in Sulzburg
Hekatron Unternehmen

Hekatron konzentriert seit über 50 Jahren seine ganze Erfahrung, Kompetenz und Innovationskraft darauf, Produkte und Systeme für den anlagentechnischen Brandschutz zu entwickeln. Für den Bereich Mater...

Mitarbeiter Einzelgerätemontage (m/w/d) in Sulzburg
Hekatron Unternehmen

Hekatron konzentriert seit über 50 Jahren seine ganze Erfahrung, Kompetenz und Innovationskraft darauf, Produkte und Systeme für den anlagentechnischen Brandschutz zu entwickeln. Für den Bereich Ferti...

Leiter Produktmanagement Brandmeldesysteme (m/w/d) in Sulzburg
Hekatron Unternehmen

Hekatron konzentriert seit über 50 Jahren seine ganze Erfahrung, Kompetenz und Innovationskraft darauf, Produkte und Systeme für den anlagentechnischen Brandschutz zu entwickeln. Für den Bereich Berei...

Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL Industrie in Sulzburg
Ausbildung
Hekatron Unternehmen

Wetten, dass wir Dir schon mal aufgefallen sind? Denn sicherlich hast Du bei Dir zu Hause, in der Schule oder in öffentlichen Gebäuden die Rauchmelder an der Decke oder die Brandmeldeanlagen neben Tür...

Ausbildung

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hekatron Unternehmen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterbeteiligung
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.