Mitarbeiter
180
Branche
Energie- und Wasserversorgung
Social Media

EGT Unternehmensgruppe als Arbeitgeber

Schonacher Str. 2, 78098 Triberg

Lust auf Veränderung?

  

Karriere bei der EGT

   

Sie haben Lust auf eine Veränderung? Auf einen Arbeitsplatz, bei dem Sie sich nicht nur fachlich, sondern auch als Mensch weiterentwickeln können? Dann werden Sie ein Teil der EGT, dem Experten in Sachen Energie. Ganz egal, ob Sie noch ganz am Anfang stehen, erste Berufserfahrung sammeln möchten oder ein neues berufliches Zuhause suchen: bei uns werden Sie fündig.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 32

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EGT Unternehmensgruppe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Assistenz der Geschäftsleitung / Eventmanagement (m/w/d)
EGT Unternehmensgruppe
Triberg im Schwarzwald

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), die zusätzlich den Bereich Eventmanagement unterstützt. Wenn du Organisationstalent besitzt und gerne an vielseitigen Projekten arbeitest, bist du bei uns genau richtig! Assistenz der Geschäftsleitung: Versicherungsmanagement und Risikomanagement: Verantwortung für das Versicherungsmanagement, Entwicklung und Implementierung von Risikomanagementstrategien, regelmäßige Berichterstattung an den Vorstand   Kundenmanagement: Vorbereitung und Koordination von Kundenterminen, Ansprechpartner für Kundenanforderungen und -Beschwerden, Bearbeitung von Sonderaktionen für Kunden, wie z.B. dem Versand von Weihnachtskarten Büroorganisation und Administration: Organisation der internen und externen Post, Management von Zeitschriften- und Abonnementen, Reisemanagement für das Team  Terminmanagement: Koordination von internen und externen Terminen sowie Verwaltung und Aktualisierung der Teamkalender  Eventmanagement:  Konzeption und Planung von externen Events zur Absatzförderung und Stärkung des Markenimages, einschließlich Detailorganisation (Veranstaltungsort, Teilnehmermanagement, Catering, Technik, Dekoration etc.) Verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung der Events, gemäß dem festgelegten Zeit- und Budgetplan  Zusammenarbeit, Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen, externen Partnern, Lieferanten und Dienstleistern zur Umsetzung der Events Nachbearbeitung und Auswertung der Events zur kontinuierlichen Verbesserung der Eventstrategie und -Planung 

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Alexander Stockburger
Hit Counter