Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), die zusätzlich den Bereich Eventmanagement unterstützt. Wenn du Organisationstalent besitzt und gerne an vielseitigen Projekten arbeitest, bist du bei uns genau richtig! Assistenz der Geschäftsleitung: Versicherungsmanagement und Risikomanagement: Verantwortung für das Versicherungsmanagement, Entwicklung und Implementierung von Risikomanagementstrategien, regelmäßige Berichterstattung an den Vorstand Kundenmanagement: Vorbereitung und Koordination von Kundenterminen, Ansprechpartner für Kundenanforderungen und -Beschwerden, Bearbeitung von Sonderaktionen für Kunden, wie z.B. dem Versand von Weihnachtskarten Büroorganisation und Administration: Organisation der internen und externen Post, Management von Zeitschriften- und Abonnementen, Reisemanagement für das Team Terminmanagement: Koordination von internen und externen Terminen sowie Verwaltung und Aktualisierung der Teamkalender Eventmanagement: Konzeption und Planung von externen Events zur Absatzförderung und Stärkung des Markenimages, einschließlich Detailorganisation (Veranstaltungsort, Teilnehmermanagement, Catering, Technik, Dekoration etc.) Verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung der Events, gemäß dem festgelegten Zeit- und Budgetplan Zusammenarbeit, Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen, externen Partnern, Lieferanten und Dienstleistern zur Umsetzung der Events Nachbearbeitung und Auswertung der Events zur kontinuierlichen Verbesserung der Eventstrategie und -Planung