Mitarbeiter
120
Branche
Sonstige Branche

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

  • Vorsorgeleistungen

Kath. Gesamtkirchengemeinde Rottweil als Arbeitgeber

Hohlengrabengasse 5, 78628 Rottweil

Wir, die katholische Gesamtkirchengemeinde Rottweil, sind Träger von 10 Kindergärten in und um Rottweil.

   

Wir freuen uns auf engagierte, christlich orientierte BewerberInnen und bieten unseren Mitarbeitern eine verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung an attraktiven Arbeitsplätzen.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kath. Gesamtkirchengemeinde Rottweil eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Erzieher*in bzw. pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für unsere KiTa "Arche Noah"
Kath. Gesamtkirchengemeinde Rottweil
Rottweil

Kindergarten Arche Noah Werde Teil an Bord der Arche Noah und geh mit uns auf eine unvergessliche Reise. Eine Reise voller Abenteuer, Stolperfallen, Kinderlachen, Tränen aber auch jede Menge Spaß und Freude an der Arbeit ! Für unsere Arche Noah suchen wir nicht Zwei von jeder Art. Bei uns darf man so sein wie man ist. Jeder mit seinen individuellen Stärken, Schwächen und Fähigkeiten. Unsere Reise ist so vielfältig wie keine andere. – Wir geben alles für die Entwicklung der Kinder und uns als Team. Es lohnt sich. Wir sind eine 6 – gruppige Einrichtung mit teiloffenem Konzept und betreuen bis zu 114 Kinder im Alter von 1 – 10 Jahren. Wir gestalten Bildungs-und Entwicklungsräume für und mit unseren Kindern und orientieren uns individuell an ihren Bedürfnissen. Als Team legen wir Wert auf die  Weiterentwicklung unserer pädagogischen Qualität und profitieren von jeder persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und dem vorhandenen Know-how. Uns ist es wichtig, dass Jeder Raum für Mitgestaltung erhält. Wir sind ein starkes, großes und bunt gemischtes sehr harmonisches Team und genießen den familiären Umgang untereinander aber auch mit den Kindern und Eltern. Unser Ziel ist es, den Kindern eine unvergessliche Krippen- und Kindergartenzeit zu schenken und sie ein Stück auf ihrem Weg zu selbstbestimmten und verantwortungsbewussten Persönlichkeiten zu begleiten.

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sara Krauß

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Claudia Zirn
    Personal
Hit Counter