Mitarbeiter
3
Branche
Recht, Steuern, Unternehmensberatung

Trewitax Freiburg GmbH als Arbeitgeber

Eisenbahnstr. 52, 79098 Freiburg im Breisgau

Trewitax – das steht für Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Unsere Allianz rechtlich selbständiger und wirtschaftlich unabhängiger Unternehmen verbindet Wissen, Qualität und Motivation. Ob in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich oder Südtirol – Trewitax berät nachhaltig und auf Partnerebene.


Du suchst einen herausfordernden, spannenden und abwechslungsreichen Job?

Wir bieten eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven, die dich individuell voranbringen. Du bist mit Leidenschaft bei der Sache und erarbeitest gerne maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein internationales Netzwerk unabhängiger Gesellschaften in der D-A-CH-S-Region, das sein grenzüberschreitendes Wissen, seine Erfahrungen und Ideen miteinander teilt.


Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Zugegeben, die Frage ist nicht mit einem Satz zu beantworten – schließlich sind die Aufgaben bei unseren unabhängigen Trewitax-Mitgliedern an sechs Standorten in vier Ländern sehr vielfältig und es kommen jeden Tag verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Mentalitäten im Netzwerk zusammen. Wir alle wissen: Das ist manchmal eine Herausforderung – die das Leben spannender und die Ergebnisse für unsere Mandanten noch besser macht! Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt, stellen wir euch hier ein paar unserer Kolleginnen und Kollegen vor, die das Trewitax-Team jeden Tag bereichern.




Jobs 8

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Trewitax Freiburg GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter