Arnold Bantle Fliesen-Treppen-Naturstein
Arnold Bantle Fliesen-Treppen-Naturstein
Mitarbeiter 5
Branche Handwerk / Gewerbe
Telefon 0741-31849
Web https://www.bantle-fliesen.de/

Arnold Bantle Fliesen-Treppen-Naturstein als Arbeitgeber

Hauptstr. 19, 78667 Villingendorf

Firmengründer Otto Bantle war schon von 1932-1937 in der Handwerksrolle als Terrazzo und Plattenleger eingetragen. Als tatsächliches Gründungsdatum wird jedoch die Wiedereintragung 1951 genannt. Die Söhne Erwin und Alfons Bantle übernahmen 1972 den elterlichen Betrieb. Erwin legte 1957 die Prüfung als Fliesenlegermeister ab. Der Ausbildungsbetrieb unter Erwin Bantle brachte unter anderem mit Peter Katzenwadel einen Landessieger und mit Arnold Bantle sogar einen Bundessieger im Fliesen-,Platten- und Mosaiklegerhandwerk hervor. 1989 legte Arnold Bantle die Meisterprüfung ab und führte zusammen mit seinem Vater Erwin den Familienbetrieb weiter. Seit dem Jahre 2000 führt Arnold Bantle den Betrieb in dritter Generation.

  

Als Fachbetrieb des Fliesengewerbes garantieren wir unseren Kunden optimale Beratung und fachgerechte Arbeit. Fachmännisch sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und die Einhaltung der vereinbarten Termine. Beratungstermine in unserem Fliesenstudio können nach Vereinbarung getroffen werden. Dort werden ihre Wünsche mit unserer großen Auswahl an Fliesen und Natursteinen in aller Ruhe besprochen.
Für Selbstbauer liefern wir auch gerne sämtliche Fliesen.

Benefits

Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Arnold Bantle
Hit Counter