BERB GmbH & Co. KG
BERB GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 15
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web https://berb-bantle.de/
Social Media

BERB GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Seestraße 3, 78662 Bösingen

Die BERB GmbH & Co. KG wurde im August 2017 von Geschäftsführer Georg Bantle gegründet. Zweck des Unternehmens ist die eigenständige Realisierung von Erdbau-, Abbruch- und Entsorgungsprojekten. Dafür besitzt BERB (Bantle-Entsorgung-Rückbau-Bösingen) eigene Auffüll- und Entsorgungsmöglichkeiten, um ihren Kunden Entsorgungssicherheit zu bieten.

   

BERB agiert mit qualifiziertem Personal und eigenem Maschinen- und Gerätepark. Bei Bedarf kann BERB auf den modernen Maschinenpark der Firma Gebrüder Bantle GmbH & Co. KG zurückgreifen. Die Firma Gebrüder Bantle verwirklicht Straßen- und Tiefbauprojekte und wird ebenfalls von Herrn Georg Bantle geführt.

      

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Bösingen. In unserem Handeln sind wir flexibel, zuverlässig und vor allem bodenständig.

   
Daher genügt uns für die erste Kontaktaufnahme ein persönliches Gespräch oder Telefonat. Ruf uns einfach an oder komm vorbei.

Jobs 13

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BERB GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.