Carhartt Work in Progress
Carhartt Work in Progress
Mitarbeiter 250
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.carhartt-wip.com/de
Social Media

Carhartt Work in Progress als Arbeitgeber

Hegenheimer Strasse 16, 79576 Weil am Rhein

Carhartt wurde 1889 von Hamilton Carhartt gegründet, der zur Rolle eines verantwortungsvollen Unternehmens meinte, dass man „ehrlich und redlich handeln sollte, und möglichst gewinnbringend.“

   

1998, 100 Jahre später fing der Schweizer Edwin Faeh damit an, über seine Agentur „All American Concept“ eine kleine Kollektion von Carhartt-Arbeitsbekleidung zu importieren. 1994 wurde in Europa ein Vertriebsnetz für Carhartt aufgebaut (Work In Progress Textilhandels GmbH) und eine Auswahl klassischer Produkte aus der Original-Arbeitsbekleidungskollektion vorgestellt.

   

Heute blicken wir mit Stolz auf unser amerikanisches Erbe zurück und orientieren uns daran mit dem Ziel, diese Werte tagtäglich weiterhin zu tragen. Wir sind fortwährend bestrebt, unsere Geschäftsabläufe zum Vorteil der Umwelt, unserer Mitarbeiter, der Arbeiter, die unsere Produkte herstellen, sowie unserer Kunden zu optimieren. Diese lange Reise wollen wir auch weiterhin Schritt für Schritt fortsetzen.

Jobs 10

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Carhartt Work in Progress eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.