Deutsche Bahn AG

Deutsche Bahn AG als Arbeitgeber

Friedrichstraße 7, 70174 Stuttgart

Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. 


Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität – und uns als DB – erleben werden.


Im DB-Konzern ist alles versammelt, was man sich für die persönliche berufliche Entwicklung wünschen kann: geballte Innovationskraft, technisches Know-how und viele Möglichkeiten, schnell in vielfältige und eigenverantwortliche Aufgaben hineinzuwachsen. Egal ob Sie einen Ausbildungsplatz, einen Partner für ein Duales Studium, ein Praktikum oder eine Diplomarbeit, einen Direkteinstieg oder ein Traineeprogramm suchen, oder Sie auch schon Berufserfahrung mitbringen.


Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir jährlich mehr als 7.000 motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Deutsche Bahn AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Niko Georgiadis
Friedrichstraße 7, 70174 Stuttgart
niko.georgiadis@deutschebahn.com

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.