Evangelische Sozialstation Freiburg i. Br. gGmbH
Mitarbeiter 350
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Telefon 0761271300
Web https://evsozialstation-freiburg.de/

Evangelische Sozialstation Freiburg i. Br. gGmbH als Arbeitgeber

Maienstraße 2, 79102 Freiburg

Die Evangelische Sozialstation gehört seit 40 Jahren mit den rund 1900 Patienten zu den führenden Anbietern ambulanter Pflegedienstleistungen in Freiburg im Breisgau.


Gegenwärtig beschäftigt die Evangelische Sozialstation rund 350 Mitarbeiter in fester Anstellung.


Das Unternehmen unterstützt seine Kunden in der Haushaltsführung, Betreuung und Pflege sowie mit Beratungs- und Schulungsdienstleistungen in den Bereichen der Familienpflege, Nachbarschaftshilfe, ambulante Pflege mit sechs Pflegetams und einer Tagespflege, eine Wohngemeinschaft sowie Pflegeüberleitung Pflege im Anschluss (PiA).

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Evangelische Sozialstation Freiburg i. Br. gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter