FISCHEREI SCHWAB
FISCHEREI SCHWAB
Mitarbeiter 5
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.fischerei-schwab.de
Social Media

FISCHEREI SCHWAB als Arbeitgeber

Herrenstraße 55, 79098 Freiburg

Unsere Idee, ein kleines & feines Fischfeinkostgeschäft in der Freiburger Altstadt zu eröffnen, ist im Jahr 2018 wahr geworden. 


FISCHEREI SCHWAB ist kein Fischereibetrieb - wir verkaufen frischen Fisch- und Meeresfrüchte für die Zubereitung zu Hause sowie verschiedenen feine Salate und Fischbrötchen. Das alles bereiten wir täglich frisch und eigenhändig zu. 


Zusätzlich werfen wir unser Angeln und Netze zum Thema Fisch und Meer auch für nicht essbare Beifänge aus. So finden Sie bei uns auch eine ansprechende Auswahl an stilvoller handgearbeiteter Keramik, ausgesuchter Literatur, authentischen Accessoires und Geschenken für Fischliebhaber und Fischfreunde. Alles zusammen ergibt das einzigartige, ansprechend einladende und ausgefallene Ambiente in unserem kleinen & feinen Fischladen.


In den vergangenen Jahren haben wir viele Ladenlokale besichtig, Pläne geschmiedet und wieder über Bord geworfen. Bis eines Tages auf der erneuten Suche nach geeigneten Räumlichkeiten ganz unerwartet die Geschäftsräume in der Herrenstrasse 55 spruchreif wurden. Dass sich das Geschäft in der charmanten Herrenstraße befindet – mit Bächle und Schwabentor in unmittelbarer Nachbarschaft – fanden wir von Anfang an grandios. Als sich im Verlauf der Gespräche dann noch herausstellte, dass es sich um das „Haus zum Stockfisch“ handelt, war uns klar: Dieser Laden ist der perfekte Fang!


Unser Wunsch: Unseren Kunden ein kleines Refugium zu schaffen, welches zu entschleunigtem Einkaufen einlädt – im Zentrum der lebhaften Universitätsstadt Freiburg. Feinschmecker und Feingeister werden gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter