Mitarbeiter 110
Branche Metallindustrie
Web https://www.fkb-gmbh.com/
Social Media

FKB GmbH als Arbeitgeber

Wehrstr. 15 / 27, 78727 Oberndorf

ARBEITEN BEI FKB

   

FKB: FÜR IHRE KARRIERE DAS BESTE

   
Mit rund 110 Mitarbeitern in Oberndorf am Neckar und Taicang/China zählt FKB zu den führenden Herstellern von Blockschellen und Rohrschellen sowie von Maschinenleuchten und Hebebühnenleuchten. Unsere Produkte finden sich weltweit in Industriemaschinen, Kreuzfahrtschiffen, Ölbohrinseln, Windkraftanlagen, Zügen, Baumaschinen und sogar im Panamakanal.

   

Unpersönliche Zusammenarbeit und eine anonyme Arbeitsumgebung sind uns fremd. Wir sind ein eingespieltes Team und arbeiten als Team – auch mit unseren Kunden. Wir sind offen, gemeinschaftlich, mit Erfindergeist und viel Lust am Tüfteln. Wir setzen auf Eigenverantwortung, Vertrauen und kurze Entscheidungswege. Das funktioniert und macht einfach Spaß. Sind Sie dabei? Es lohnt sich!

  

Bei FKB sind kompetente, engagierte Mitarbeiter mit echtem Teamgeist herzlich willkommen. Warum zu FKB? Weil wir viel zu bieten haben, z.B. spannende, internationale Projekte. Und weil die Arbeit einfach Spaß macht. Übrigens: Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Am besten gleich bewerben!

Jobs 8

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FKB GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sandra Rapp
    Personalwesen
  • Frau Karin Lehmann
Hit Counter