form.in GmbH
form.in GmbH
Mitarbeiter 32
Branche Metallindustrie
Web https://www.form-in.com/

form.in GmbH als Arbeitgeber

Max Immelmann Allee 2-4, 79427 Eschbach

Wer form.in kennt weiss, dass Innovation und Kreativität Ursprung des Unternehmens waren.

      

1991, von den Schweizern Vinzenz Trenkle, Roger und Claude Lombard, Hugo Aschwanden und Ciro Chauca gegründet, startete das Form-in Laser Center, damals noch als Ein-Mann Betrieb in Freiburg im Breisgau als Pionier in der Arcylglasbearbeitung. Know-how, Erfahrung, Netzwerk und Networking aber auch Produktionsfläche und Maschinenpark wurden seither stetig ausgebaut. Heute beschäftigt form.in über 30 Mitarbeiter in Eschbach. Dies in den eigenen grosszügigen Produktionshallen mit den neusten technischen Möglichkeiten. Die Begeisterung für die Technik und der Spass an immer neuen Herausforderungen und Projekten sind nach wie vor Triebfeder.   

 

      

Bei uns geht’s noch so richtig zur Sache!
 
Wenn du die Arbeit nicht scheust,

wenn du aufgeweckt und positiv eingestellt bist,

wenn du gerne Teil einer Kreativfirma wirst und

wenn du deine Kenntnisse einsetzen und ausbauen willst, dann bist du bei uns richtig.

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von form.in GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Joachim Bärmann
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.