Mitarbeiter
130
Branche
Handwerk / Gewerbe
Social Media

Girsberger GmbH als Arbeitgeber

Ersteinerstr. 2, 79346 Endingen

Girsberger – Qualitativ hochwertige und nachhaltige Möbel, kundenspezifische Produkte und Lösungen. Stühle, Tische und Ergänzungsmöbel für den Büro-, Objekt- und Wohnbereich.

   

Wir sind Girsberger
wertbeständig – kompetitiv – leidenschaftlich – verbindlich

   

Seit 1889 prägt Girsberger die Verbindung von Tradition und Transformation. Wir entwickeln unser Unternehmen wertebewusst, dynamisch und ertragsorientiert weiter, um uns auch in Zukunft die unternehmerische Freiheit zu bewahren. Die unternehmerische Freiheit verstehen wir primär als Verantwortung. Als Verantwortung dafür, wirtschaftlichen Erfolg, soziale Gerechtigkeit und Umweltschonung mit Kreativität, Mut und Durchhaltevermögen im Gleichgewicht zu halten.

   

Mit Standorten in mehreren europäischen Ländern sind wir ein internationaler Fertigungs- und Logistikverbund. Dadurch arbeiten wir täglich mit Menschen anderer Herkunft, anderer Kulturen, Religionen und Sprachen zusammen. Durch Toleranz, Weltoffenheit, Flexibilität und kollegiale Zusammenarbeit fühlen wir uns vereint. Mit unseren zahlreichen Ausbildungsplätzen in verschiedenen Berufssparten fördern wir das duale Bildungssystem.

   

Unsere einzigartige Unternehmenskultur verbindet uns und wir sind stolz, alle „Girsberger“ zu sein.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Girsberger GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Manuela Kurbjuhn

Firmensitz

Hit Counter