Gisinger Immobiliengruppe

Gisinger Immobiliengruppe als Arbeitgeber

Heinrich-von-Stephan-Str. 8a, 79100 Freiburg

Werden Sie Teil unseres Teams!

 

Willkommen bei uns! Wir sind ein renommiertes, mittelständisches Freiburger Unternehmen in der Bau- und Immobilienbranche mit rund 70 Mitarbeitenden. Seit über 70 Jahren kaufen, entwickeln, realisieren und vermarkten wir Immobilien. Gemeinsam schaffen wir Raum für Menschen und bieten Ihnen Raum für Entfaltung. 


Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das sich rund um die Immobilie bewegt. Aber wir wissen auch, dass es Dreh- und Angelpunkte und eines Antriebes bedarf, um eine Drehung zu erzeugen. Bei uns sind das die Menschen, die für Gisinger arbeiten, für die der Name Gisinger steht.

 

Unsere Geschäftsfelder: 


  • Wohn- & Gewerbebau
    Wir entwickeln moderne Immobilienideen und setzen sie in überzeugende Neubauten um.

 

  • Immobilienankauf & -vermittlung
    Wir sind kompetenter Ansprechpartner bei der Suche oder dem Verkauf einer Wohn- oder Gewerbeimmobilie.

 

  • Bestands- & Sanierungsprojekte
    Als Spezialisten für Bestandsimmobilien kümmern wir uns um alle Belange rund um Erhalt, Umnutzung und Neuaufteilung bestehender Gebäude.

 

  • Schlüsselfertigbau
    Schlüsselfertig bauen, von der Planung über die Durchführung sowie die Übernahme von Baubetreuungen - mit uns kein Problem.

 

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter