Hans Pfeiffer GmbH Präzisionsteile
Hans Pfeiffer GmbH Präzisionsteile
Mitarbeiter 95
Branche Metallindustrie
Web https://pfeiffer-praezision.com/
Social Media

Hans Pfeiffer GmbH Präzisionsteile als Arbeitgeber

Kleineisenbachstr. 39, 79877 Friedenweiler

Präzision in allen Bereichen.

Den Mut, unbequeme Entscheid­ungen zu treffen und Liebge­wor­denes über Bord zu werfen, bewies Hans Pfeiffer im Jahr 1950, als er die Wagnerei in eine Firma für Drehteile umwandelte. Seine Entscheidung gab ihm Recht: In den darauffolgenden Jahrzehnten wurden unter Mithilfe der Familie die Kompetenzen der Dreherei um Fräs-, Schleif-, Räum-, Verzahnungs- sowie um Rollier- und Polierteile erweitert. Alle ziehen an einem Strang — das familien­geführte Schwarzwälder Unternehmen Pfeiffer befindet sich mittlerweile in der vierten Generation.

  

Karriere bei Pfeiffer
So hoch der eigene Anspruch an die Qualität unserer Produk­te ist, so sehr legen wir Wert auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus sind gut ausgebildete Mitarbeiter der Garant für das permanent hohe Niveau, das unsere Kunden erwarten. Werden auch Sie Teil unseres Teams.

Jobs 11

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hans Pfeiffer GmbH Präzisionsteile eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Parkplatz
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Marius Pfeiffer
Hit Counter