Mitarbeiter 5
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Web https://www.hildegard-medical.de/

Hildegard Medical Gmbh als Arbeitgeber

Winterhalde 8, 77773 Schenkenzell

„Starten Sie mit uns in eine neue Zukunft der psychosomatischenMedizin durch die Kraft der Erneuerung!“  Wir freuen uns, ab 1.12.2022Ihnen im Herzen des Schwarzwaldes eine Privatklinik für psychosomatische Medizin anbieten zu können, die sowohl die Erkrankungen des allgemeinen psychosomatischen Spektrums behandelt wie depressive Störungen, Angststörungen, Zwangsstörungen, Burn-out, funktionelle Störungen u. a.. Als Spezialgebiete behandeln wir Patienten mit Traumafolgestörungen und Patienten mit chronifizierten Schmerzstörungen.


Psychosomatische Medizin ist ganzheitliche Medizin – Vergangenesverknüpft sich mit der Gegenwart und entwickelt Neues. In unserem Konzept wollen wir altes Wissen, Weisheitsmedizin und altbewährte Heilmethoden, wie sie durch Hildegard von Bingen bekannt wurden,verknüpfen mit der modernen psychosomatischen Medizin. Um ein Modell der Zukunft zu gestalten, planen wir eine Kooperation mit der Universität Regensburg, Abteilung für psychosomatische Medizin, im Speziellen zur weiteren wissenschaftlichen Zusammenarbeit mit derAbteilung „Angewandte Bewusstseinswissenschaften“. Wir freuen uns, wenn wir sie bei uns begrüßen dürfen.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hildegard Medical Gmbh eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Dr. Martina Dürr
    Chefarzt
Hit Counter