Home Instead Südbaden
Home Instead Südbaden
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.homeinstead.de/330
Social Media

Home Instead Südbaden als Arbeitgeber

Im Alten 7, 79539 Lörrach

Zu Hause umsorgt

   

Die Geschichte von Home Instead begann vor über 20 Jahren in Omaha/USA, als die Großmutter von Paul Hogan aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters zunehmend auf Hilfe angewiesen war. Großmutter Manhart sollte auch im hohen Alter weiter zu Hause leben können. In ihrer vertrauten Umgebung, so wie auch die vergangenen fast 100 Jahre.

     

Aus dieser Erfahrung heraus haben Paul und Lori Hogan im Jahr 1994 Home Instead Seniorenbetreuung in den USA gegründet und zu einem weltweit führenden Netzwerk von heute über 1.000 Partnerbetrieben entwickelt. Seit 2008 bietet Home Instead seine Services auch in Deutschland an. Mehreren Tausend Familien konnte so bereits bei der Betreuung und Pflege ihres hilfs- oder pflegebedürftigen Angehörigen eine individuelle und persönliche Unterstützung zuteilwerden.

    

Auch in Südbaden verstehen wir es als unsere Aufgabe, älteren Menschen die Betreuung und Fürsorge zu schenken, die sie brauchen, um möglichst lange und selbstbestimmt in ihrer gewohnten Umgebung leben zu können.

   

   

Unser Führungsteam bei Home Instead in Südbaden

   

Marcel-André Friedrich, MBA – Geschäftsführender Gesellschafter

„Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben“.

Alexis Carrel ( 1873 – 1944)

   

Bei Home Instead Südbaden steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns – unsere Kunden, unsere Betreuungskräfte und besonders Ihre pflegenden Angehörigen.

   

Durch die Pflegebedürftigkeit naher Angehöriger habe ich festgestellt wie wichtig eine gute, vertrauensvolle und liebevolle Pflege ist.

Alt werden ist Gottes Geschenk und wir stehen jeden Tag gerne dafür auf, dass unserer pflegebedürftigen Kunden von unseren Mitarbeitern die Pflege erhalten, welche dazu beiträgt Ihre Lebensqualität zu verbessern.

   

Es ist mir ein persönliches Anliegen dazu beizutragen, dass Menschen möglichst lange im eigenen Heim in Würde und Sicherheit leben können und  wir pflegende Angehörige unterstützen damit diese auftanken und Kraft sammeln können in der Gewissheit, dass Ihre Liebsten in liebevollen Händen sind.

   

Es ist mir sehr wichtig, in jeder Hinsicht, als vertrauenswürdiger Partner wahrgenommen zu werden, egal ob als Kunde, Mitarbeiter oder bei anderen Pflegediensten, Sozialverbänden und städtischen Einrichtungen.

   

Diese Partnerschaft lebe ich Tag für Tag, mit Leidenschaft, Freude sowie mit ganz viel Herz. Jedes Lächeln unsere pflegebedürftigen Kunden ist für mich ein besonderes Geschenk!

Jobs 27

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Home Instead Südbaden eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.