HRperformance Institut
HRperformance Institut
Mitarbeiter 5
Web https://www.hr-performance-institut.de
Social Media

HRperformance Institut als Arbeitgeber

Wippertstraße 8, 79100 Freiburg

Die Anforderungen an Organisationen aller Art und Größe und die darin wirkenden Menschen verändern sich stark. Auch in Zukunft werden eine moderne Struktur, Gestaltung, Kultur, Haltung, Sinnstiftung und Anpassungsfähigkeit Ihres Unternehmens Kernkriterien für Wettbewerbsfähigkeit sein.


Unser Zweck des Unternehmens (ZDU)
Vorhandene Ressourcen und Potenziale in Menschen und Unternehmen nutzbar machen.

 

Unser Beitrag für eine bessere Gesellschaft:

Durch einen verantwortungsbewussten und respektvollen Umgang mit Menschen und deren Potenzial bleiben und werden Unternehmen langfristig zukunftssicher und erfolgreich.
Dies alles führt zu glücklichen, zufriedenen und stressfreien Führungskräften, Mitarbeitenden, Kunden und Dienstleistenden und wirkt auch in deren Partnerschaften, Familien und Freundeskreisen. Jeden Tag.

 

Europäischer Trainingspreis 2019 - Top Bewertung in der Kategorie New Work

In 2019 konnten wir uns in der Kategorie New Work mit dem Projekt „Moderne Führungshaltung“ zusammen mit unserem Projektpartner, der Toyota Kreditbank GmbH, gegen zahlreiche andere Bewerber durchsetzen und haben das Finale erreicht.

 

Wir sind stolz darauf, dass wir damit in der Kategorie #NewWork von der Jury als das Führungs­kräfte­ent­wick­lungs­pro­gramm mit der höchsten Punktzahl bewertet wurden.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter