Hulverscheidt + Kindler GmbH
Hulverscheidt + Kindler GmbH
Mitarbeiter 25
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web http://www.hulverscheidt-kindler.de/
Social Media

Hulverscheidt + Kindler GmbH als Arbeitgeber

Ersteiner Str. 21, 79346 Endingen

WER WIR SIND?
Wir sind die Hulverscheidt + Kindler GmbH, ein junges dynamische Team, aus Architekten, Ingenieuren, Bautechnikern, Bauzeichnern + Kaufleuten, welches die Leidenschaft und Begeisterung für das Bauen teilt.
   

WAS WIR MACHEN?
Die Hulverscheidt + Kindler GmbH ist spezialisiert auf Bauten für Verwaltung + Industrie + Gewerbe. Wir erbringen hierbei das gesamte Leistungsspektrum der Generalplanung! Die Hulverscheidt + Kindler GmbH bietet von der Architektur + Gebäudeplanung über die Tragwerksplanung + Objektüberwachung bis hin zur Ablaufkoordination + dem Kostenmanagement alles das, was zum Bauen + Verwirklichen eines individuellen Bauprojektes notwendig ist.

   
WIESO WIR DAS MACHEN?
Gerne stehen wir unseren Kunden als konstruktiver + innovativer Partner während des gesamten Planungs- + Bauprozesses der individuellen Bauprojekte zur Seite. Unser Motto ist hierbei stets: „Wir kümmern uns um Ihr Projekt, als ob es unser eigenes wäre.“ So haben unsere Kunden Freiräume + Zeit, um ihren Geschäftstätigen nachzugehen.
   

WO WIR DAS MACHEN?
Unsere Unternehmenssitz ist Endingen am Kaiserstuhl. Wir sind der Partner in gesamt Baden-Württemberg für die Gestaltung von Bauprojekten.
   

DU WILLST MITMACHEN?
Du bist auf der Suche nach dem + beim Bauen? Du bist gerne ein Teil vom Team + möchtest kreative Projekte für anspruchsvolle Kunden gestalten oder ausführen? Dann sind wir Dein Team - partnerschaftlich + kompetent + leidenschaftlich. Ein Team, das für das Bauen brennt.


Melde Dich doch einfach mal, schau auf einen Kaffee bei uns vorbei oder besuche uns auf Facebook.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hulverscheidt + Kindler GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Lorena Ernst
Hit Counter