Mitarbeiter 90
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web https://www.kabo-plastic.de/de/karriere
Social Media

KABO-PLASTIC GmbH als Arbeitgeber

Gewerbestr. 1-3, 79258 Hartheim

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen, was seit mehr als 55 Jahren ein zuverlässiger und flexibler Spezialist ist, wenn es um technische Kunststoffspritzgussteile in höchster Präzision geht. Modernste Fertigungsverfahren und die kreativen Leistungen unserer Mitarbeiter ermöglichen uns diesen Erfolg.

  

LEIDENSCHAFT – TEAMWORK – QUALITÄT

  

Du bei uns!

  
Hinter erstklassigen Produkten steht ein außergewöhnliches Team. Wir legen viel Wert auf ein gemeinschaftliches Miteinander und gegenseitige Unterstützung. 

  

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften, die uns mit Leidenschaft, Expertise und Teamgeist bereichern.

Das familiäre Umfeld, die flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege schaffen ein abwechslungsreiches und effizientes Arbeiten. 

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KABO-PLASTIC GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Marina Hauß

Firmensitz

Hit Counter