Karrer Transporte GmbH
Karrer Transporte GmbH
Mitarbeiter 19
Branche Verkehr und Lagerei

Karrer Transporte GmbH als Arbeitgeber

Freiburger Straße 6, 79427 Eschbach

Die Karrer Transporte GmbH ist ein Familienbetrieb in 2. Generation mit Sitz in Eschbach.


Die Firma wurde 1965 als Kfz-Meisterwerkstatt in Tunsel gegründet, 1980 kam der Fuhrbetrieb hinzu. Im Jahr 2014 ist der Betrieb von Tunsel nach Eschbach auf den Gewerbepark umgesiedelt, wo eine Werkstatt mit Betriebshof und Büro neu errichtet wurde. 


Kommen Sie zu uns in ein herzliches dynamisches Team, wir freuen uns auf Sie!

   

Bei uns erwartet Sie ein unbefristetes und vielseitiges Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung sowie ein gutes familiäres und wertschätzendes Betriebsklima.

Benefits

Mitarbeiter Events
Parkplatz
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.