Mitarbeiter
7
Branche
Information u. Kommunikation

lead.kitchen als Arbeitgeber

Mangfallstr. 3a, 83703 Gmund

Das machen wir anders!

         

Wir rechnen rein erfolgsbasiert ab, weil wir an unsere Leistung glauben! Wir investieren deutlich mehr Zeit und Geld in die Aus- und Fortbildung unserer Sales Agents (nach der Tim Taxis Methode), als viele unserer Mitbewerber. Weiterhin entscheidet sich unser Agent aktiv für Dein Produkt, denn nur wenn er den Mehrwert erkennt, kann er ihn überzeugend transportieren. So machen wir sie zu angenehmen und überzeugenden Gesprächspartnern für Deine potenziellen Kunden. “Wir sagen nicht, wir fragen.” Den Kunden und seine Bedürfnisse zu verstehen, ist unser primäres Ziel. Nur so können wir ihm einen echten Mehrwert anbieten, wenn wir erkennen, dass Dein Produkt oder Deine Dienstleistung wirklich zu ihm passt. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von lead.kitchen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Manuel Apitzsch
Hit Counter