Madeira Garnfabrik Rudolf Schmidt KG

Madeira Garnfabrik Rudolf Schmidt KG als Arbeitgeber

Zinkmattenstr. 38, 79108 Freiburg

Als "Burkhardt & Schmidt Garn­fabrik" im Jahr 1919 in Freiburg gegründet wurde, konnte sich das Unter­nehmen schon frühzeitig einen Namen als Produzent hochwertiger Stickgarne machen. Basis für den Erfolg war die Kombination traditioneller Werte und Freude an der Innovation der Unter­nehmensgründer.


Im Jahre 1975 wurde die "Burk­hardt & Schmidt Garnfabrik" in MADEIRA umbenannt. Der bislang über­wiegend auf den nationalen Markt ausgerichtete Vertrieb wurde in den folgenden Jahren zu­nehmend globalisiert. Im Hauptsitz Freiburg/Schwarzwald wurde in den letzten Jahren erheblich in Technik und Nachhaltigkeit investiert, so dass auch heute noch ca. 70 % aller verkauften Garne im Hauptwerk produziert werden können.


Heute gehört MADEIRA mit zahl­reichen Tochterunternehmen rund um die Welt und einer internationalen Vertriebslogistik zu den Großen der Branche.

Personalreferent/in in Freiburg
Madeira Garnfabrik Rudolf Schmidt KG

Madeira ist ein weltweit führender Hersteller hochwertiger Maschinen – Stickgarne für die unterschiedlichsten Anwendungen. Ihre Aufgaben: Erstellung der monat. Lohn- und Gehaltsabrechungen incl. Zeit...

Texter / Content-Editor (m/w) in Freiburg
Madeira Garnfabrik Rudolf Schmidt KG

Das Unternehmen MADEIRA: Zu den weltweit führenden Herstellern in unserem Segment zu zählen ist für uns kein Grund, mit dem Erreichten zufrieden zu sein. Wir wollen mehr. Unsere Kunden erwarten von u...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Madeira Garnfabrik Rudolf Schmidt KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.