Mathä Müller GmbH
Mathä Müller GmbH
Mitarbeiter 15
Branche Metallindustrie
Web http://www.mathae-mueller.de/

Mathä Müller GmbH als Arbeitgeber

Hauptstr. 30, 79871 Eisenbach

Qualität bedeutet Sicherheit, basierend auf langjähriger Erfahrung.

   

Mathä Müller steht für Präzision, hohe Produktivität, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

   

Neben einem modernen Maschinenpark ist unser bestens ausgebildetes Personal ein weiterer Garant für eine kompetente vertrauensvolle Beratung. Dementsprechend legen wir Wert auf ein gutes, ergebnisorientiertes und konstruktives Arbeitsklima. Weiterbildung und Qualifizierung sind für uns wichtige Aspekte in einer sich immer schneller verändernden Arbeitswelt. Aus diesem Grunde bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeitern Weiterbildungsmaßnahmen an und bilden auch regelmäßig Lehrlinge aus.

   

Der Kunde steht hierbei immer im Mittelpunkt. Das Vertrauen unsere Kunden spiegelt sich in langjährigen Geschäftsbeziehungen wieder. Lassen Sie sich von unsere Kompetenz überzeugen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!



Perspektiven bei uns!

   

Unsere Mitarbeiter sind unser grösstes Kapital. Der langfristige Erfolg unseres Unternehmens gründet auf ihrem Engagement, ihrer hohen Einsatzbereitschaft und ihrer Leidenschaft für unser Unternehmen.

    

Gerade aus diesem Grunde haben wir eine grosse Anzahl von Arbeitnehmern, die ihre Wertschätzung durch eine lange Betriebszugehörigkeit zum Ausdruck bringen und damit einen wertvollen Beitrag für Kontinuität und Innovation leisten.  Gleichzeitig setzen wir uns, aber auch für die Ausbildung von unserem Nachwuchs ein und bieten einen Ausbildungsplatz als Zerspannungsmechaniker.

   

Der Mix aus Erfahrung, Ausbildung macht uns Stark zur Erbringung der bestmöglichen Dienstleistung für unsere geschätzten Kunden.

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Alfred Müller
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.