Ohnmacht Ingenieure
Ohnmacht Ingenieure
Mitarbeiter 10
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://www.ingenieurteam-on.de/

Ohnmacht Ingenieure als Arbeitgeber

Marktplatz 1, 72172 Sulz am Neckar

Ohnmacht Ingenieure ist ein Ingenieurbüro aus Sulz am Neckar, das eine 40-jährige Tradition mit einer modernen und innovativen Ausrichtung vereint und sich auf Straßen- und Infrastrukturplanung, Kanalsanierung sowie Ingenieurvermessung spezialisiert hat.

   

Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Kommunen, aber auch größere private Bauvorhaben. Unsere Kernkompetenzen sind neben einer selbstverständlichen hochqualitativen Arbeit vor allem auch eine sehr offene Kundenkommunikation sowie Partnerschaften auf Augenhöhe.

In unseren Projekten sind wir vorrangig im Landkreis Rottweil und den angrenzenden Landkreisen unterwegs, aber teilweise auch überregional bis an den Bodensee hinunter.

   

Doch nicht nur für unsere Kunden wollen wir beste Ergebnisse liefern. Auch für unsere Mitarbeiter erschaffen wir jeden Tag eine Arbeitskultur, die einerseits für Wohlbefinden und Freude bei der Arbeit sowie andererseits für eine optimale Förderung der einzelnen Interessen und Fähigkeiten sorgt. An diesen Anspruch möchten wir tagtäglich gemessen werden.

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ohnmacht Ingenieure eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Gabriele Lehmann
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.