Mitarbeiter 28
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web http://www.plus-energie.net
Social Media

plus-energie GmbH als Arbeitgeber

Mönchweilerstraße 18, 78048 Villingen-Schwenningen

Das sind wir

Im Bereich Elektro- und Kommunikationstechnik sind wir mit unseren 28 Mitarbeitern eine feste Größe in unserer Region.

Hochwertige und innovative Planungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sind unser Steckenpferd – und auf diesem Gebiet fühlen wir uns besonders wohl. Wir entwickeln individuelle Konzepte, welche neben der Funktionalität auch Nachhaltigkeit mitbringt.


Durch die Kooperation mit unserem Partnerbüro, welches sich in den gleichen Büroräumen befindet, werden von uns aber auch die Bereiche Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär abgedeckt.


Somit können wir Sie gemeinsam mit ca. 40 Mitarbeitern bei fast allen Projektgrößen mit geballter Kompetenz und Fachwissen schlagkräftig unterstützen. Wir können, egal ob Bauherr, Architekt oder Auftraggeber, übergreifende Konzepte vorlegen – alles aus einer Hand.


Ebenso hat der digitale Wandel mittlerweile einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft. Situationsbedingt wird es immer wichtiger, die digitale Infrastruktur weiter auszubauen. Voraussetzungen hierfür sind intelligente Vernetzungen, sowie eine leistungsstarke Bandbreite der Netzübergabepunkte.


Besonders wichtig ist das Thema der Digitalisierung in den Schulen. Schnellstmöglich sollen alle Schulen an das „schnelle“ Internet angeschlossen und mit passenden Endgeräten ausgestattet werden, um so das digitale Lernen zu ermöglichen bzw. weiter auszubauen.


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle Freiburger Schulen bis 2027 digital zu vernetzen. Wir arbeiten darüber hinaus mit sämtlichen Kreismedienzentren nachfolgender Landkreise eng zusammen und sind daher über die Ausstattungsmerkmale der unterschiedlichen Schulsysteme bestens informiert, eine umfassende Beratung ist somit garantiert.


Wir sind nach dem Qualitätsmanagement-System DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von plus-energie GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Jürgen Huber
    Geschäftsführung
Hit Counter