Mitarbeiter
6
Branche
Information u. Kommunikation

pro LE Software GmbH als Arbeitgeber

Dorfstrasse 23, 79872 Bernau

Wir suchen Dich! 
    

Wir sind Anbieter für ERP-Systeme und Beratungsdienstleistung. Unsere angebotenen Komplettlösungen für den Mittelstand unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Prozesse. So zählen namhafte Unternehmen aus dem Maschinen- und Sondermaschinenbau, Anlagenbau, Automation und Fertigung zu unseren Kunden.

   
Um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, suchen wir engagierte und leistungsfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns teilweise auch vor Ort bei unseren Kunden tatkräftig unterstützen.

   
Für uns ist die Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genauso entscheidend wie ihre Persönlichkeit. Wir setzen daher auf eine individuelle Förderung unserer Mitarbeiter durch maßgeschneiderte Programme, die ihren Talenten und Fähigkeiten ebenso gerecht wird, wie unseren Anforderungen.

   
Die kontinuierliche Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit ist besonders wichtig. Dazu stellen wir ausreichend materielle und informelle Mittel bereit.

   

Wenn Du Dich in einer dieser Rollen angesprochen fühlst, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von pro LE Software GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Rudolf Leber

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Franziska Schweizer
    Personal
  • Frau Franziska Schweizer
    Personal
Hit Counter