Mitarbeiter 17
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web http://www.profil-clip.de/

ProfiL-Clip GmbH als Arbeitgeber

An der Gumme 3, 79348 Freiamt

Die kostenaufwendige und platzintensive Lagerhaltung der Kartuschen zum Abfüllen von Dichtstoffen war es, die den Firmengründer Günther Knieriem (2004) im Jahre 1986 dazu bewegte, sich über alternative Lösungen Gedanken zu machen. Die Idee, Dichtstoffe in billigere und verarbeitungsfreundlichere Schlauchbeutel zu füllen, veranlasste ihn 1987 in Ladenburg unter dem Firmennamen VP-TE Verpackungstechnik die ersten Maschinen der SKT - Serie zu entwickeln. Der Erfolg gab ihm Recht, für Schlauchbeutel - Abfüllautomaten bestand dringender Bedarf. Gleichzeitig entwickelte er die bewährten Entleerdüsen sowie Auspresskolben für Schlauchbeutelverarbeitungspistolen.

  

Bis der Abfüllautomat seinen heutigen Standard erreichte - kompakt, ergonomisch, bedienerfreundlich und preiswert - war es ein langer Weg. Durch Innovation und Kundennähe hat sich die Firma VP-TE am Weltmarkt etabliert. Im Jahr 2004 ist aus VP-TE das Unternehmen Profi L- Clip entstanden, Kundenzufriedenheit ist weiterhin oberstes Prinzip.

 

Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ProfiL-Clip GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter