Sedus Stoll Aktiengesellschaft

Sedus Stoll Aktiengesellschaft als Arbeitgeber

Brückenstr. 15, 79761 Waldshut-Tiengen

Die Mitarbeiter sind das größte Kapital. Und das ist Sedus einiges wert.


Die Sedus Erfolgsbeteiligung für Mitarbeiter
Der Firmengründer Christof Stoll war in vielerlei Hinsicht das, was man einen Pionier nennt. Schon früh erkannte er, dass die Mitarbeiter eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines Unternehmens spielen. Deswegen schätzte er sie nicht nur auf der menschlichen Ebene, sondern beteiligte sie auch direkt am Erfolg. Eine Maxime, die bei Sedus noch heute Gültigkeit besitzt. Mehr denn je werden hier Ideen und Engagement belohnt, zum Beispiel mit attraktiven Sonderzahlungen, Gewinnbeteiligungen oder einer steuerfreien Altersvorsorge (Deferred Compensation).


Interesse, das nicht von ungefähr kommt. Sondern von Herzen
Dass die Mitarbeiter Sedus wirklich am Herzen liegen, wird vor allem durch Leistungen deutlich, die weit über das normale Maß hinaus gehen. Ob Gratifikationen bei Hochzeiten, Mitarbeiterdarlehen, Rabatte bei Partnerunternehmen oder eine Fürsorgekasse: Sedus hat das persönliche Wohl jedes Einzelnen stets im Blick. Selbstverständlich auch dann, wenn Mitarbeiter Nachwuchs bekommen. Zu diesem Glück gratuliert Sedus nicht nur, sondern begrüßt die kleinen Neubürger auch mit einem Geldgeschenk der Sedus Fürsorgestiftung. Das muss gefeiert werden? Aber gerne: Das Sedus Seminar- und Erholungshaus „Hierholz“ inmitten des wunderschönen Schwarzwalds kann von allen Mitarbeitern jederzeit privat angemietet werden.


Worauf Sedus größten Wert legt? Auf Wertschätzung
Viele Mitarbeiter sind schon seit Jahrzehnten bei Sedus. Ein tolles Kompliment, das zeigt, wie verlässlich Sedus als Arbeitgeber ist und welche Perspektiven jeder Einzelne hier vorfindet. Die langen Betriebszugehörigkeiten haben aber auch einen ganz entscheidenden Vorteil: Ein unglaublich großer Erfahrungsschatz, auf den Sedus zum Wohle des ganzen Unternehmens zurückgreifen kann. Es versteht sich von selbst, dass auch das honoriert wird: Ist ein Mitarbeiter 25 oder gar 40 Jahre bei Sedus tätig, wird das gebührend gefeiert – mit Familie, Freunden und Kollegen. 


Und natürlich ist auch der Vorstand mit dabei, denn diese Form der Verbundenheit, der Zuverlässigkeit und des Engagements verdient höchste Wertschätzung von allen Seiten. Darüber hinaus sind Mitarbeiterjubiläen großartige Begegnungen von Menschen, die einen langen Weg zusammen gegangen sind und die noch sehr viel gemeinsam vorhaben. Sedus freut sich darauf!

(Online) Marketing Specialist (m/w) in Waldshut-Tiengen
Sedus Stoll Aktiengesellschaft

Für unseren Standort in Waldshut suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Online) Marketing Specialist (m/w). Was Sie erwartet: Redaktionelle Entwicklung von zielgruppengerechtem Content für ve...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Sedus Stoll Aktiengesellschaft eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Michael Wiedemer
Brückenstr. 15, 79761 Waldshut-Tiengen
personal@sedus.com

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.