Zahoransky AG
Mitarbeiter 500
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://www.zahoransky.com

Zahoransky AG als Arbeitgeber

Anton-Zahoransky-Strasse 1, 79674 Todtnau-Geschwend

Arbeitstier statt Faultier

Tierisch familiäres Arbeitsklima

Was will man als Arbeitnehmer mehr? Arbeiten, wo andere Urlaub machen, und dazu noch eine tierisch nette Zweitfamilie bekommen. Bei ZAHORANSKY steht nicht nur Familienunternehmen drauf, sondern steckt auch 100 % Familienbetrieb drin. Arbeiten oder „Schaffen“, wie man bei uns sagt, bedeutet familiärer Umgang, einen hohen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum, die Übernahme von Verantwortung, nette Kollegen, faires respektvolles Miteinander, schnelle Entscheidungen, top Arbeitsbedingungen, auch Stress, aber mit Spaß und Leidenschaft, sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Elektroniker (m/w/d) in Todtnau-Geschwend
Top Job
Zahoransky AG

Der Name ZAHORANSKY steht seit 1902 für Zuverlässigkeit, Präzision und ausgereifte Technik. Als Komplettanbieter im Bereich Spritzgießformen, Maschinenbau und Automatisierungstechnik produzieren wir ü...

Top Job

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zahoransky AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.