ZIPSE GmbH & Co.KG
ZIPSE GmbH & Co.KG
Mitarbeiter 130
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.zipse.de/unternehmen/stellenangebote.html
Social Media

ZIPSE GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Tullastr. 26, 79341 Kenzingen

Die ZIPSE GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches Fachhandelsunternehmen mit drei regionalen Ausbau-Fachhandelsfilialen in Gundelfingen, Kenzingen und Offenburg - und das seit über 40 Jahren.

Das Sortimentsangebot umfasst Bodenbeläge, Türen, Haustüren, Kork-Dämmstoffe und alles für das Wohnen im Garten. In unserem zweiten Geschäftsbereich vermarkten wir mit der Eigenmarke ZIRO jährlich ca. 1,3 Mio qm Bodenbeläge an den Bodenbelagsfach- und -großhandel in Deutschland und Europa. Und wir sind im stetigen Wachstum. Unsere Firmenkultur ist familiär und respektvoll.


Auszug aus unseren Unternehmensleitbildern:

   

130 qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter, ein umfangreiches Leistungsangebot und eine überzeugende Produktpalette sind die Grundlage unseres Erfolgs. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht die Zufriedenheit des Kunden.

   
Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft. Wir identifizieren uns mit unserem Unternehmen, unseren Produkten und unserem Leistungs­angebot. Wir sind ein Team - kollegial, fair und leistungsbereit.

  
Überzeugend und begeisternd:
Wir identifizieren uns mit unserem Unternehmen. Von unseren Produkten und unserem Leistungs­angebot sind wir überzeugt, ohne selbstherrlich oder überheblich zu sein. Das spürt auch unser Kunde. Jeder Mitarbeiter repräsentiert jederzeit unser Unter­nehmen. Durch Auftreten, Verhalten und Handeln schaffen wir Vertrauen, Zuneigung und Sympathie für unser Unternehmen. Auf Worte folgen bei uns stets auch die erfor­der­lichen Taten.

  

Zuverlässig und kollegial:
Eine Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied. Genauso wie unser Kunde und unser Geschäfts­partner erfährt auch jeder Mitarbeiter bei Bedarf die volle Unterstützung eines jeden Kollegen. Erfolg ist immer ein Erfolg des Ganzen. Wer frei und flexibel kreativ handelt, ist effizien­ter.

  

Toleranz und Akzeptanz:
Gegenseitige Toleranz ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Größtmögliche Freiheit, Flexi­bilität und Kreativität erzeugt eine größtmögliche Effizienz. Verbesserungsvorschläge werden un­vor­ein­genommen geprüft und - wo möglich und sinnvoll - schnellstmöglich umgesetzt.

  

Lernen und verbessern:
Wir wollen die Besten sein und bleiben. Dafür arbeiten wir hart - nicht zuletzt an uns selbst. Lernen hört nie auf. Auch aus Reklamationen lernen wir. Deshalb betrachten wir sie stets als Chance und Herausforderung, Schaden schnellst­möglich zu minimieren und zukünftig zu ver­meiden.

  

Selbstkritisch und innovativ:
Auf das bisher Erreichte können wir mit Recht stolz zurückblicken. Wir lehnen uns jedoch nicht selbst­zufrieden zurück, sondern arbeiten permanent an der Verbesserung unseres Leistungsangebots. Verschärfte Wettbe­werbs­bedingungen sowie die sich immer rasanter verändernden gesellschaftlichen Werte und technologischen Entwicklungen nehmen wir als Herausforderung an.

  

Offen und transparent:
Nur angewandtes Wissen ist Macht. Die per­ma­nente Fortbildung und der ständige Erfah­rungsaustausch zwi­schen allen Mitarbeitern ver­schafft uns einen entschei­denden Wissens­vor­sprung und Wettbewerbsvorteil.

  

Kritik und Anerkennung:
Wenn etwas schief gelaufen ist, suchen wir nicht nach Schuldigen, sondern nach Ursachen und Lösungen. Wie können wir den entstandenen Schaden bestmöglichst beheben und Ähnliches zukünftig vermeiden? Neben konstruktiver, fairer Kritik ist auch die positive Anerkennung und Würdigung für gute Leistungen und heraus­ragendes betriebliches Engagement wichtig und notwendig.

  

Unternehmenserfolg ist immer auch der Erfolg jedes einzelnen Mitarbeiters.

Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ZIPSE GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Thomas Zipse

Firmensitz

Hit Counter