Mitarbeiter
300000
Branche
Verkehr und Lagerei

Deutsche Bahn AG als Arbeitgeber

Bürgermeister-Brunner-Straße 2, 34117 Kassel

Willkommen beim Mehr-als-Arbeitgeber.

Du suchst mehr als einfach nur einen Arbeitgeber. Willkommen, Du passt zu uns. Egal, ob sicheres Gehalt, Festanstellung oder spannende Projekte im Bereich Digitalisierung – wir bieten Dir mehr als einfach nur einen Job. Hier kommst Du weiter – so, wie Du es willst. Und wir unterstützen Dich dabei. Wir sind Chancengeber, Zukunftsgeber, Perspektivengeber. Wir sind Mehr-als-Arbeitgeber. Auch für Dich?


Deine Vorteile auf einen Blick

Sicheres Gehalt, finanzielle Zusatzleistungen und individuelle Arbeitszeitmodelle sind nur drei Argumente für einen Job bei der Deutschen Bahn.

Aber das ist noch lange nicht alles. Hier kannst Du Dich von allen Vorteilen überzeugen, die wir Dir als Mitarbeiter bieten.


Auf dem Weg zum Top-Arbeitgeber

Über 300.000 Mitarbeiter in 500 Berufsfeldern – davon über 10.000 Auszubildende, Dual Studierende und Trainees ­– tragen aktuell zum Erfolg der Deutschen Bahn bei. Darauf sind wir stolz!


Damit wir noch besser werden, haben wir uns ein klares Ziel gesetzt: Bis 2020 möchten wir zu den zehn Top-Arbeitgebern Deutschlands gehören. Hierzu wollen wir in den kommenden Jahren Tausende von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewinnen und ihnen eine langfristige berufliche Perspektive bei uns bieten.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Deutsche Bahn AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter